Maklerauftrag

  1. Meine Daten
  2. Mein Wunschobjekt
    1. Ich suche eine Mietwohnung, die folgende Kriterien erfüllen soll (Beschreibung der wesentlichen Wünsche) wie Stadt/ Stadtteil/e, Größe von bis in Quadratmetern, Anzahl Zimmer, Vollbad/Duschbad, Geschoßlage, maximale Kalt-/Warmmiete.
  3. Ich erteile Firma Aktiva- Immobiliendienst GmbH- der Mietwohnungsmakler- den Auftrag zur Suche einer Mietwohnung nach den obigen Angaben. Die Erteilung dieses Auftrages ist für mich unverbindlich und kostenfrei bis zur Unterschrift eines Mietvertrages. Mir ist bekannt, dass ich nach Unterzeichnung eines durch die Firma Aktiva vermittelten Mietvertrages eine Courtage in Höhe von zwei Netto-Monatsmieten zzgl. 19% Mehrwertsteuer zu zahlen habe. Ich habe das Recht, von diesem Vertrag innerhalb von vierzehn Tagen ab Erteilung des Auftrags zurückzutreten.